Você precisa estar logado para marcar um episódio como visto. Entrar ou registar.
Temporada 1
Unruhe breitet sich in den Straßen von Wallbruch aus… Um die Untotenplage, die sich innerhalb der Mauern festigt, einzudämmen, wurde verkündet, dass fortan die Stadt abgeriegelt
.. show full overview
Unruhe breitet sich in den Straßen von Wallbruch aus… Um die Untotenplage, die sich innerhalb der Mauern festigt, einzudämmen, wurde verkündet, dass fortan die Stadt abgeriegelt wird.
Keiner von ihnen ist bereits lang in Wallbruch. Nicht einmal Enrico, der erst vor ein paar Wochen in die Dienste einer gewissen Person getreten ist. Und so schnell, wie sie eingetroffen sind, werden sie vor die Wahl gestellt: Entweder in Wallbruch bleiben und das Untotenproblem vor Ort bekämpfen oder hinaus und auf unbestimmte Zeit fern bleiben.
Das Krächzen einer Krähe verhallt in der Nacht, als Korvin Vivek mit seinem Honigdachs und der Schäferhündin Gwen Röllbruch erreicht. Besorgt wirft er einen Blick in die Richtung, aus
.. show full overview
Das Krächzen einer Krähe verhallt in der Nacht, als Korvin Vivek mit seinem Honigdachs und der Schäferhündin Gwen Röllbruch erreicht. Besorgt wirft er einen Blick in die Richtung, aus der er gekommen war. Seine Gedanken liegen bei Sretnik, seinem neuen Freund, den er erst kürzlich kennenlernen durfte. Korvin war gezwungen, Wallbruch zu verlassen und da der Sturm seine Hütte zerstört hat, bleibt ihm nun nichts anderes übrig, als seine Dienste in Röllbruch anzubieten und im Gegenzug auf eine Unterkunft zu hoffen.
Unsere Helden sind auf dem Weg von Gerlangtal nach Binningen. Von dort aus wollen sie in den Allwell, einem weitläufigen Forst, um Zutaten für ein Ritual zu beschaffen, das Sretnik
.. show full overview
Unsere Helden sind auf dem Weg von Gerlangtal nach Binningen. Von dort aus wollen sie in den Allwell, einem weitläufigen Forst, um Zutaten für ein Ritual zu beschaffen, das Sretnik helfen soll... Wir sind ein chaotisches Kollektiv, bestehend aus Synchronsprechenden, das euch raus aus eurem Alltag und rein in eine andere Welt entführen wollen.
Binningen ist ein friedliebendes Dorf. Verbunden mit dem Allwell. Der Sturm konnte die Laune der Einwohner nicht trüben. Immerhin waren sie noch da, waren am Leben. Was jedoch tief im
.. show full overview
Binningen ist ein friedliebendes Dorf. Verbunden mit dem Allwell. Der Sturm konnte die Laune der Einwohner nicht trüben. Immerhin waren sie noch da, waren am Leben. Was jedoch tief im Inneren des Forstes vor sich geht, vermag keiner von ihnen genau zu sagen. Kämpfe zwischen Goblins, wundersame Kreaturen und Wesen, die von den Runen der Druiden auf Abstand gehalten werden. Ja, ja. Binningen ist wunderschön. Ihr solltet es mal besuchen, wenn ihr in der Nähe seid. So wie diese erst kürzlich zusammengeschlossene Gruppe unterschiedlichster Bewohner Vytras…
"Es geht um das Gleichgewicht… Um Äquivalenz… Wer Glück hat, muss auch Pech haben… “Glückspilz”- Wie ich dieses Wort hasse… Was überwiegt, wenn man überlebt? Wenn man dem Tod ein Schnippchen schlägt? "
"Es geht um das Gleichgewicht… Um Äquivalenz… Wer Glück hat, muss auch Pech haben… “Glückspilz”- Wie ich dieses Wort hasse… Was überwiegt, wenn man überlebt? Wenn man dem Tod ein Schnippchen schlägt? "
Für einen Moment steht alles still. Der verdutzte Gesichtsausdruck von Tawno, der nicht begreift, weshalb Ahriyoka und Sretnik ihm entsetzt in die gläsernen Echsenaugen starren. Das
.. show full overview
Für einen Moment steht alles still. Der verdutzte Gesichtsausdruck von Tawno, der nicht begreift, weshalb Ahriyoka und Sretnik ihm entsetzt in die gläsernen Echsenaugen starren. Das lebendige Rascheln der Blätter erstickt mit dem Verklingen des letzten Wortes, das Tawno über die Lippen gleitet. “Wer ist Takka?”
Wie als würden Fingerspitzen über den Nacken streichen und eine Spur von eisiger Kälte hinterlassen, stellen sich Sretnik die Haare auf und auch Ahriyoka fühlt sich, als würde er allmählich zu Stein erstarren. Der Schock sitzt tief und panisch schießen ihnen Fragen in den Schädel.
Gab es Takka jemals?
Was ist mit den anderen Kindern?
Ist es Ihre Schuld?
Ist es das Puzzle?
Atemnot. Enrico versucht, wild um sich zu schlagen und streift dabei den rauen Stoff seines Gefängnisses. Ein Brennen auf der Haut macht sich breit und er spürt mehrere Hände, die nach
.. show full overview
Atemnot. Enrico versucht, wild um sich zu schlagen und streift dabei den rauen Stoff seines Gefängnisses. Ein Brennen auf der Haut macht sich breit und er spürt mehrere Hände, die nach ihm greifen und seine panischen Bewegungen im Zaum halten. Platzangst und der Drang nach Luft übermannen ihn, als er allmählich das Bewusstsein verliert… Seine Gedanken bei seinen Kameraden, die ihn brauchen. Bei den Kindern von Binningen…
Ein Rumoren in den Schatten. Träume im Fieberwahn. Der wohlverdiente Schlaf. Ruhe vor der Unruhe. Der Geruch von Krieg liegt in der modrigen Höhlenluft. Doch werden sie bereit dafür
.. show full overview
Ein Rumoren in den Schatten. Träume im Fieberwahn. Der wohlverdiente Schlaf. Ruhe vor der Unruhe. Der Geruch von Krieg liegt in der modrigen Höhlenluft. Doch werden sie bereit dafür sein?
Nur mit einem ausgeklügelten Plan könnte es ihnen vielleicht gelingen. Allerdings sind Goblins unberechenbar und ihre Waffen tödlich. Für ihre Gegner gleichermaßen, wie für ihre Anwender… Wappnet euch… Für den Goblinkrieg.
Nimm dich in Acht vor den Goblins, haben sie gesagt. Egal welcher Gattung, sie sind alle tückische Wesen, die nur ihren eigenen Vorteil im Sinn haben. Aber solltest du welchen begegnen,
.. show full overview
Nimm dich in Acht vor den Goblins, haben sie gesagt. Egal welcher Gattung, sie sind alle tückische Wesen, die nur ihren eigenen Vorteil im Sinn haben. Aber solltest du welchen begegnen, die besonders viele Zähne und ein breites Maul haben? So laufe davon und bete, dass sie dich nicht in die Finger kriegen… Was?
Selbstverständlich rede ich von den wildgewordenen Stämmen abseits jeglicher Zivilisation! Du kennst doch Jeggerrick, der ist auch einer der Breitmäuler. Irre ist er auch, aber mit dem kann man sich wenigstens unterhalten. Außerdem kennt er einige grandiose Witze. Etwas makaber, aber das macht sie gerade so unterhaltsam.
Bifflerim kauert angespannt über dem Kriegstisch und wandert mit seinen Augen die Karte entlang. Kurz verweilt er über dem See. Bei dem Gedanken, was dort am Grunde lebt, bekommt er
.. show full overview
Bifflerim kauert angespannt über dem Kriegstisch und wandert mit seinen Augen die Karte entlang. Kurz verweilt er über dem See. Bei dem Gedanken, was dort am Grunde lebt, bekommt er schlagartig eine unangenehme Gänsehaut.
Obwohl das erste Scharmützel zu ihren Gunsten verlaufen war, bedeutet das längst nicht, dass die Gefahr, die von den Breitmäulern ausgeht, gebannt ist.
Ein gewaltiger Schemen stapft angestrengt den Höhleneingang entlang. Die Krone auf seinem Kopf wiegt schwer und gräbt tiefe furchen in die ledrige Haut. Ein Rumoren kündigt das Verlangen an, das er erst vor einer Stunde befriedigt hatte…
Ein gewaltiger Schemen stapft angestrengt den Höhleneingang entlang. Die Krone auf seinem Kopf wiegt schwer und gräbt tiefe furchen in die ledrige Haut. Ein Rumoren kündigt das Verlangen an, das er erst vor einer Stunde befriedigt hatte…
Bifflerim ist, als könnte er sie sehen. Die Angst, die wie ein unsichtbarer Feind, ein unersättlicher Schlund über das feuchte Gras kriecht, sich in die Ritzen ihrer Rüstungen legt und
.. show full overview
Bifflerim ist, als könnte er sie sehen. Die Angst, die wie ein unsichtbarer Feind, ein unersättlicher Schlund über das feuchte Gras kriecht, sich in die Ritzen ihrer Rüstungen legt und sich durch ihr Fleisch bis zu ihren Knochen frisst. Die Dämmerung hat bereits eingesetzt.
Mehrere Tropfen prasseln ihm auf die Schultern und sprenkeln sein Gesicht. Ist das Regen? Es ist, als hätte der Himmel Mitleid mit ihnen…oder ist es Hohn, mit dem sie von oben bestraft
.. show full overview
Mehrere Tropfen prasseln ihm auf die Schultern und sprenkeln sein Gesicht. Ist das Regen? Es ist, als hätte der Himmel Mitleid mit ihnen…oder ist es Hohn, mit dem sie von oben bestraft werden? Nein, es handelt sich weder um Mitleid oder Hohn…noch sonst irgendwelche Zeichen höherer Mächte. Es ist Blut. So viel Blut…
Auf diesem Schlachtfeld sind sie allein. Auf sich gestellt. Bifflerim wischt sich das Blut des kleinen Jungen aus dem Gesicht und betrachtet den entstellten Körper neben sich. Was treiben unsere Beschützer? Er hofft inständig, dass auf sie ein barmherzigeres Schicksal wartet, als auf ihn und seinen Stamm. Ihm ist klar, dass dies reines Wunschdenken ist. Und genau das macht ihm Sorgen. Wenn diese Breitmäuler ihnen schon solche Probleme bereiten, will er nicht wissen, was der Wald für ihre Beschützer bereithält…
Der schwere Geruch von feuchtem Lehm und altem Holz liegt in der Luft, als Bergérn seine Augen öffnet. Sein schuppiger Körper spannt sich, während er sich aus seinem strohbedeckten
.. show full overview
Der schwere Geruch von feuchtem Lehm und altem Holz liegt in der Luft, als Bergérn seine Augen öffnet. Sein schuppiger Körper spannt sich, während er sich aus seinem strohbedeckten Ruheplatz erhebt. Seine erholsame, ihm heilige Tagruhe wurde soeben unterbrochen. Nicht durch einen verführerischen Traum am Seeufer, der ihn beim Anblick der Nixen vor Erregung aus dem Schlaf reißt, sondern durch das Kreischen verzweifelter Stimmen vor seinem modrigen Loch.
Das Dorf ist draußen in Aufruhr…
Eben noch war die Luft erfüllt von Geschrei, dröhnendem Beben und dem Rauschen herabrollender Steine. Mit gesenktem Kopf hastet der von Staub übersäte Wolf hinaus auf die Fläche vor dem
.. show full overview
Eben noch war die Luft erfüllt von Geschrei, dröhnendem Beben und dem Rauschen herabrollender Steine. Mit gesenktem Kopf hastet der von Staub übersäte Wolf hinaus auf die Fläche vor dem Eingang der Nordkluft und schnellt darauf die Treppen hinunter. Die Angst sitzt ihm im Nacken. Er flüchtet durch den gelben Flechtenteppich, vorbei an zerfetzten Leibern, die von den dünnen Ranken in der Luft gehalten werden. Die Bedrohung, die zuvor von ihnen ausging ist fort, doch der Schrecken der Strippenzieherin zeigt sich in all seiner Pracht.
Er mag auf sich gestellt sein und erst vor kurzem nicht nur ein Rudel, sondern sogar sein gerade erst frisch gewonnenes verloren haben, aber das würde ihn nicht daran hindern, zu ihnen zurückzufinden. So glaubt der tapfere Vierbeiner zumindest…
In den tiefen der Nordkluft, unter Schutt und in der Dunkelheit eingesperrt,… öffnet ein Humarrun langsam sein Auge…
Ein Puls wandert durch die Erde.
Ein verzweifeltes Ausharren.
Die Quelle der Mutter ist vor wenigen Augenblicken erloschen. Ob dies ein Hoffnungsschimmer oder das Einläuten des Endes
.. show full overview
Ein Puls wandert durch die Erde.
Ein verzweifeltes Ausharren.
Die Quelle der Mutter ist vor wenigen Augenblicken erloschen. Ob dies ein Hoffnungsschimmer oder das Einläuten des Endes ist, vermag noch nicht ersichtlich zu sein.
Wer hat sich ihrer angenommen?
Wer schreitet nun durch die Eingeweide der Nordkluft?
Wer ist der nächste Träger?
Und vor allem… Wird dieser die Prüfung bestehen?
Der Atem ist schwerfällig… Die Zeit ist gekommen.
Preiset die Mutter, preiset den Sohn, preiset den Träger.
In diese Gemäuer fraß sich der Groll wie ein Geschwür durch einen Körper.
Jahrhunderte alte Geschichte ruht in den Rissen des Gesteins und wartet nur darauf entdeckt und freigelassen
.. show full overview
In diese Gemäuer fraß sich der Groll wie ein Geschwür durch einen Körper.
Jahrhunderte alte Geschichte ruht in den Rissen des Gesteins und wartet nur darauf entdeckt und freigelassen zu werden. Die wahre Bedeutung hinter der Fassade droht der Ewigkeit anheim zu fallen. Der Puls der Zeit nagt ununterbrochen an den Knochen des Tempels und schabt das mächtige Fleisch herunter, welches einst ganze Gebirge zu Bewegen vermochte. Ein letztes verzweifeltes Aufbäumen gegen das Unvermeidliche…
Se faltam episódios ou banners (e eles existem no TheTVDB) você pode solicitar uma atualização automática :
Solicite uma atualização
Atualização solicitada