Πρέπει να είστε συνδεδεμένοι για να επισημάνετε τα επεισόδια ως παρακολουθημένα. Σύνδεση ή% {sign_up_link}.
Σεζόν 2004
Ημερομηνία προβολής
Φεβ 09, 2004
Erinnern Sie sich an Lieder wie ‚Das ist die Berliner Luft‘, ‚Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen‘, ‚Ein Freund, ein guter Freund‘, ‚Ganz Paris träumt von der Liebe‘ oder ‚Über
.. show full overview
Erinnern Sie sich an Lieder wie ‚Das ist die Berliner Luft‘, ‚Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen‘, ‚Ein Freund, ein guter Freund‘, ‚Ganz Paris träumt von der Liebe‘ oder ‚Über den Wolken‘? Nachdem Oliver Geissen bereits die erfolgreichsten Hits aus über 30 Jahren Musikgeschichte, die erfolgreichsten Alben und die größten One-Hit-Wonder aller Zeiten präsentiert hat, geht es ultimativen Chart Show nun um die erfolgreichsten deutschen Hits der letzten 50 Jahre. Als Studiogäste begrüßt Oliver Geißen u.a. Oli P., Ben, Kim Fischer und Peter Schilling.
Ημερομηνία προβολής
Μαρ 01, 2004
This episode has no summary.
This episode has no summary.
Ημερομηνία προβολής
Απρ 15, 2004
Man – Frau, Mann – Mann, oder Frau – Frau – bei Duos erinnert man sich oft an das Lied und kommt erst hinterher auf die Interpreten. Roxette, Sony und Cher, Bono oder die Pet Shop Boys
.. show full overview
Man – Frau, Mann – Mann, oder Frau – Frau – bei Duos erinnert man sich oft an das Lied und kommt erst hinterher auf die Interpreten. Roxette, Sony und Cher, Bono oder die Pet Shop Boys machten viele Platten zusammen, andere Duos haben sich für nur einen Charterfolg zusammmengetan: Jane Birkin und Serge Gainsbourgh bei „Je t’aime“ oder Andrea Bocelli und Sarah Brightman für „Time to say Goodbye“. Was sagen Prominente wie Dieter Bohlen, Heidi Klum oder Jeanette Biedermann zu den Duetten, was ist das Lieblingsduo von Ulla Kock am Brink? Oliver Geissen begrüßt spannende Gäste im Studio: Thomas M. Stein, das Comedy-Duo Erkan und Stefan, Peter Petrel, Mathias Knop alias Supa-Richie und das spanische Duo „Baccara“. Nina Hagen und Lukas Alexander werden ein Duett singen und – Premiere im deutschen Fernsehen: No Angels Sängerin Lucy tritt gemeinsam mit ihrem Vater, dem bulgarischen Opernsänger Lubomir Diakovski, auf.
Ημερομηνία προβολής
Μάϊ 22, 2004
Prominente im Studio, unter anderem Bernd Stelter, Thomas M. Stein und Mario Barth, verraten Hintergründe zu den Sommerhits und erzählen ihre ganz persönlichen Geschichten zur Musik. Im
.. show full overview
Prominente im Studio, unter anderem Bernd Stelter, Thomas M. Stein und Mario Barth, verraten Hintergründe zu den Sommerhits und erzählen ihre ganz persönlichen Geschichten zur Musik. Im Countdown der 50 erfolgreichsten Sommerhits zeigt Oliver Geissen Videoclips, viel Skurriles und erinnert an die einstigen Stars. Im Studio: Costa Cordalis, (Anita), Terry Jacks (Seasons In The Sun), Alcazar (Crying At The Discotheque), Laid Back (Sunshine Reggae), Whigfield (Saturday Night) sowie George Baker (Paloma Blanka).
Ημερομηνία προβολής
Ιουν 05, 2004
Nicht nur Boney M. und die Goombay Dance Band sind deutsche Produktionen, sondern auch hinter Mr. President und Culture Beat verbergen sich Deutsche. Frank Farian, Drafi Deutscher, Ralph
.. show full overview
Nicht nur Boney M. und die Goombay Dance Band sind deutsche Produktionen, sondern auch hinter Mr. President und Culture Beat verbergen sich Deutsche. Frank Farian, Drafi Deutscher, Ralph Siegel – bei Oliver Geißen gibt es ein Wiederhören mit ihren größten Hits. Die Experten der „Chart Show“ haben wieder gerechnet: Welches ist der erfolgreichste Titel „Made in Germany“. Wochenlang liefen die Rechner nach dem bewährten Punktesystem: Eine Woche Platz 1 macht 10 Punkte, eine Woche Platz 2 macht 9 Punkte – und das seit 1964. Heraus kamen die Top 50 „Made in Germany“. Doch welches ist der erfolgreichste Titel, wer gewinnt diesmal? 40 Jahre Chartgeschichte! Und nicht nur das: Oliver Geißen geht mit seinen Gästen auch der Frage nach „Made in Germany’, was ist das eigentlich?
Ημερομηνία προβολής
Σεπ 03, 2004
This episode has no summary.
This episode has no summary.
Ημερομηνία προβολής
Σεπ 10, 2004
This episode has no summary.
This episode has no summary.
Ημερομηνία προβολής
Οκτ 19, 2004
This episode has no summary.
This episode has no summary.
Ημερομηνία προβολής
Οκτ 21, 2004
This episode has no summary.
This episode has no summary.
Ημερομηνία προβολής
Νοέ 30, 2004
This episode has no summary.
This episode has no summary.
Εάν υπάρχουν επεισόδια ή banners που λείπουν (και υπάρχουν στο TheTVDB), μπορείτε να ζητήσετε μια αυτόματη πλήρη ενημέρωση σειράς:
Ζητήστε ενημέρωση σειράς
Ενημέρωση ζητήθηκε