Freiheit ist das Einzigste, was zählt

  • :
  • : 6
  • : 0
  • ZDF
  • 0
  • Comedy Drama Mini-series

:

.

1
1x1
Deutschland im Frühling
Episode overview
Heute ist Reichsgründung. Die Vorbereitungen für das neue Deutschland laufen, der Tisch ist gedeckt und die Laune ist ziemlich gut. Ist einfach ein großer Tag für Revolutionäre. Doch was .. show full overview
1x2
Rheinromantik
Episode overview
Heute wird das Reich vergrößert. Dafür macht die Gruppe um Hans einen Ausflug auf dem Rhein. Es wird gesungen und gelacht, aber was unschuldig beginnt, endet in einem ersten Verrat. Die .. show full overview
1x3
Liquid dependencies
Episode overview
Eine echte Revolution ist nicht nur dumm-herum-reden, sondern leider immer blutig und in den Lagern ist gar nicht genug Platz für alle. Weil aber niemand Erfahrung mit dem Töten hat, .. show full overview
1x4
Der Widerstand im Widerstand
Episode overview
Eine Strafarbeit soll den Akteuren der „Deutschland Theater AG“ die subversiven Flausen austreiben. Das macht die Querulanten allerdings nur noch entschlossener. Zumal sie zunehmend das .. show full overview
1x5
Krise in der Reichskantine
Episode overview
Hans ist verletzt. Immer sind alle gegen ihn. Und vor seiner neuen Bürgerin Ulli, die er beim Bootsausflug kennengelernt hatte, will sich Hans auf keinen Fall blamieren. Aber das Dinner .. show full overview
1x6
Düsseldorf steht Kopf
Episode overview
Die Premiere in Düsseldorf war ein voller Erfolg und die „Deutschland Theater AG“ feiert ausgelassen. Doch der Erfolg macht sie noch gefährlicher und holt das Schlechteste aus ihnen .. show full overview

Characters