TV Total PokerStars.de Night
TV Total PokerStars.de Night
TV Total PokerStars.de Nacht am 08.10.2013 (1x33)
:
Spieler: Stefan Raab, Simon Gosejohann, Elton, Jana Ina, The BossHoss & der Onlinequalifikant Daniel
Stefan Raab lud zum vierten Mal in diesem Jahr zur "TV total PokerStars.de Nacht" auf ProSieben ein. Jana Ina ließ Stefan Raab, Elton, Simon Gosejohann, The BossHoss und dem PokerStars.de Wildcard-Kandidaten Daniel keine Chance am Pokertisch. Sie schickte einen männlichen Konkurrenten nach dem anderen in die Loser's Lounge. Am Ende des Abends nahm das brasilianische Model 50.000 Euro mit nach Hause.
Eltons Pechsträhne bleibt bestehen
Für Elton endete der Abend früh. Nachdem er als Erster den Tisch verlassen musste, freute sich Jana Ina: "Jetzt habe ich mehr Platz für meine Karten." Als zweiten Verlierer erwischte es Wildcard-Kandidat Daniel. Obwohl Kommentator Michael Körner ihn anfangs als klaren Favoriten gesehen hatte, unterlag er nach seinem All-in Stefans Glück auf dem River. Der 23-jährige Bankkaufmann Daniel setzte sich gegen tausende Mitspieler auf PokerStars.de durch und hatte sich so für die Sendung qualifiziert.
Jana Ina: Frech und diszipliniert
Raab spielte anfangs äußerst konzentriert und wurde bereits nach kurzer Zeit Chipleader. Nach mehreren leichtfertig gespielten Händen musste er sich allerdings gegen Jana Ina geschlagen geben. Michael Körner lobte sie in vollen Zügen: "Eine ihrer guten Eigenschaften ist eine gewisse Schmerzbefreitheit. Sie kann frech spielen, ist aber dennoch sehr diszipliniert." Raab teilte sein Schicksal mit Comedian Simon Gosejohann, der kurz zuvor Jana Inas Full House erlag.
Im Heads-up saßen sich Jana Ina und die beiden Countrysänger von The BossHoss gegenüber - eine Premiere, denn erstmals gab es drei Spieler in einem Heads-up. Für die Entscheidung sorgte bei A-7 gegen 4-4 letztlich schon der Flop. Jana Ina traf das As und jubelte über ihren Sieg: "Ich habe erst vor 5 Tagen gelernt zu pokern und jetzt habe ich gewonnen? Ich kann es kaum glauben!"
(Quelle: PokerStars.de)