TV Total PokerStars.de Night
TV Total PokerStars.de Night
TV Total PokerStars.de Nacht am 20.04.2010 (1x17)
:
Spieler: Stefan Raab, Stefan Kretzschmar, Elton, Cindy aus Marzahn, Uwe Ochsenknecht & der Onlinequalifikant Semih
"Die zweite "TV Total PokerStars.de Nacht" 2010 war ein Poker-Spektakel der Extraklasse. Der Grund: Poker-Queen Cindy aus Marzahn prallte auf Handballlegende Stefan Kretzschmar, begleitet von Schauspieler Uwe Ochsenknecht. Stefan Raab lud sich nämlich diesmal - neben Elton und dem Wildcard-Kandidaten Semih - eine wirklich amüsante Pokerrunde ein.
Durchstarter des Tages: Elton
Stefan Raab wollte eine neue Ära einläuten - noch ganz beflügelt von seinem Sieg bei der letzten ProSieben-Pokerrunde hatte er große Pläne. Leider änderten sich diese schnell, als es hieß: All-in, All-in und noch mal All-in.
Stefan Raab ging mit einem Paar Buben All-in, Elton mit dem Vierer-Pärchen und Uwe Ochsenknecht mit As-König. Das Board bescherte Elton einen Drilling mit Vieren, womit schon nach der dritten Hand eine Entscheidung gefallen war: Zum ersten Mal in der Show-Geschichte mussten gleich zwei Spieler den Tisch verlassen. Uwe Ochsenknecht landete auf dem sechsten und Stefan Raab auf dem fünften Platz.
Heldin des Tages: Cindy aus Marzahn
Das frühe Ausscheiden von Stefan Raab änderte aber nichts an der Stimmung. Cindy aus Marzahn blubberte ohne Punkt und Komma und ließ wirklich keine Möglichkeit aus, mit Stefan Kretzschmar zu flirten. Er dagegen versuchte - so hartnäckig die Annäherungs-versuche auch waren - einfach nur die Fassung zu wahren. Gleiches galt auch für Elton, der dafür jedoch ab und zu in die Tischkante beißen musste.
Semih dagegen setzte ganz entspannt sein Pokerface auf und beobachtete das Poker-Spektakel.
Die Stimmung wurde immer ausgelassener - bis Elton und die Poker-Queen Cindy aufeinander trafen. Elton ging mit Dame-5 All-in. Das Board meinte es gut und bescherte beiden einen Karo Flush. Poker-Queen Cindy hatte aber den höheren Flush und manövrierte Elton damit in die Losers Lounge.
Jetzt saßen nur noch Stefa