TV Total PokerStars.de Night
TV Total PokerStars.de Night
TV Total PokerStars.de Nacht am 22.02.2010 (1x16)
:
Spieler: Stefan Raab, Charlotte Roche, Elton, Howard Carpendale, Peyman Amin & der Onlinequalifikant Herbert
"Zum Jahresauftakt 2010 ging es gleich wieder richtig zur Sache: Bei der gestrigen „TV Total PokerStars.de Nacht“ saßen Bestsellerautorin Charlotte Roche, Schlagerstar Howard Carpendale und Model-Herbergsvater Peyman Amin am grünen Filz. Neben Gastgeber Stefan Raab waren natürlich auch Elton sowie ein Wildcard-Gewinner wieder dabei: Herbert, ein 46-jähriger Polizist aus Bayern, hatte sich den Platz - trotz der erneut großen Konkurrenz - kostenlos bei PokerStars.de erkämpft.
Da piepts wohl - am Pokertisch...
Die Runde hielt was sie versprach - Promi-Pokeraction vom Feinsten, gutes Poker und einen taffen Wildcard-Kandidaten, der sich schon anfangs ein paar Pötte holte. Und dann auch noch das: Schlager-Titan Howard gibt einen seiner besten Papagei-Witze zum Besten, Stefan setzt noch einen Papagei-Witz drauf und Peyman kramt derweil schon seinen Wellensittich-Witz tief aus seinem Gedächtnis hervor. Ob dies zur Ablenkung diente? Man weiß es nicht. Allerdings holte sich Herbert ganz beflügelt den nächsten Pott.
Dann tritt Charlotte in den Vordergrund: Sie hat eine neue Leidenschaft: Das Pokern. Nach unzähligen Trainings mit unserem Team PokerStars.de Deutschland Pro Jan Heitmann sitzt sie jetzt im Amy Winehouse-Look am Tisch. Leider wird all ihr Training nicht belohnt: Unser Wildcard-Kandidat Herbert nimmt sie vom Tisch.
Herbert in Action
Die Blinds steigen und der Turniererfahrene Herbert kommt erst richtig in Fahrt. Nach einigen Händen treffen Herbert und der sehr passive Spieler Peyman aufeinander. Mit einem Siebener-Drilling manövriert Herbert auch Peyman in die Loser’s Lounge und sich selbst in die Position des Chipleaders. Weiter geht´s: Als nächstes soll es Howard an den Kragen gehen. Diesmal ist nicht Herbert, sondern Elton am Zug. Der aggressivste Spieler der Runde katapultiert Howard mit einem Full House in die Loser’