Storm of Love
Folge 337 (2x337)
:
Robert drängt Miriam zu einer Entscheidung zwischen ihm und Felix. Miriam stellt daraufhin gegenüber Robert klar, dass sie sich ihre Freundschaft zu Felix nicht verbieten lässt, und schlägt Felix einen gemeinsamen Ausflug vor. In einem Moment des Glücks küsst Felix sie, und Miriam lässt es geschehen. Verunsichert über den Kuss, der ihr gefallen hat, will sie unbedingt Robert sprechen, weil der jetzt ein erstes Mal wirklich Grund zur Eifersucht hat. Doch Robert hat sich inzwischen von Tanja ins Gewissen reden lassen und ist der festen Überzeugung, dass seine Eifersucht grundlos ist.
Tanja glaubt, dass Mike mit Nora die Nacht verbracht hat, und sieht ihre Hoffnung auf Versöhnung vernichtet. Wütend verlässt sie Mikes Wohnung. Doch Mike setzt sich für seine Beziehung ein und gewinnt Tanja zurück.
Lars lässt Viktorias Streich nicht auf sich beruhen und schickt ihr eine gesalzene Rechnung über eine Nacht in der Fürstensuite mit Fünf-Gänge-Menü, Pizzen, persönlichem Pagen und exklusiver Betreuung durch die Geschäftsleitung. Viktoria kann diese Dreistigkeit nicht fassen und sucht ihn in seinem Büro auf. Lars pocht sachlich auf die Bezahlung der Rechnung, die in allen Punkten korrekt sei. Viktoria glaubt tatsächlich, dass er es ernst meint, und regt sich auf. Plötzlich kommt Werner herein. Lars zerreißt die Rechnung und schüttelt eine völlig andere Geschichte aus dem Ärmel, für die er die Verantwortung übernimmt und ihr als Kompensation auf seine Kosten ein Wochenende in der Fürstensuite schenken will. Jetzt ist Viktoria endlich doch ein bisschen von ihm beeindruckt.