NDR Talk Show
Folge 734 (36x21)
Data di messa in onda: Nov 21, 2014
In der 734. Ausgabe der „NDR Talk Show“ erwarten Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt folgende Gäste:
David Garrett, Star-Geiger, Weltstar
Kein anderer Künstler spannt den Bogen zwischen Klassik und Rock so erfolgreich wie David Garrett. Das Ausnahmetalent begann mit vier Jahren Geige zu spielen. Mit fünf Jahren gewann er seinen ersten Preis bei „Jugend musiziert“. Mit 18 brach er seine Karriere als „Wunderkind“ ab und ging nach New York. Vier Jahre später kehrte er zurück und stieg zum Superstar des Crossover auf, einer Mischung aus klassischer Orchestermusik und Rock.
Axel Prahl, Schauspieler
Als maulfauler Münsteraner „Tatort“-Ermittler ist er der Garant für Millionenquoten. In seinem neuen Buch „Wilde Welle“ präsentiert Axel Prahl haarsträubende Abenteuer alter Kapitäne und beweist einmal mehr seine Liebe zum Meer. Axel Prahl erzählt von harten Matrosen, leichten Mädchen und fernen Ländern hinterm Horizont. Der Grimme-Preisträger hat drei Töchter und einen Sohn, wuchs in Neustadt an der Ostsee auf und lebt nun in Berlin und Marienwerder.
Wotan Wilke Möhring, Schauspieler
Längst ist er einer der populärsten Schauspieler Deutschlands: Wotan Wilke Möhring. Der gelernter Elektriker und ehemalige Punk arbeitete vor seiner Leinwandkarriere u. a. als Türsteher, Clubbesitzer und Model. Sein Filmdebüt hatte er 1997 in der „Bubi Scholz-Story“ an der Seite von Götz George. Der bekennende Borussia-Dortmund-Fan und Vater von drei Kindern ist am 30. November 2014 im „Tatort“ „Feigheit der Löwen“ zu sehen.
John Doyle, Comedian
Der in Deutschland lebende und auftretende US-amerikanische Comedian bringt dem Publikum urkomisch sein Leben in Deutschland näher und beleuchtet mit den Augen eines Amerikaners die deutsche Gesellschaft mit ihren alltäglichen Stolperfallen und Fettnäpfchen. In der „NDR Talk Show“ erzählt John Doyle über seine neuesten Beobachtungen und nächsten Pläne
- Iniziato: Feb 1979
- Episodi: 90
- Followers: 0
- In corso
- Norddeutscher Rundfunk (NDR)
- Venerdì alle 22